kfk_profil

Meine Wundertüte ist da! *dollfreu*

Wie Geburtstag war das! Und auf dem Küchentisch ist kein Platz mehr.

So kann eine Wundertüte der Aktion Kreativ für Kinder aussehen. Wie fast alle Dawanda-Verkäuferinnen, die sich an der Aktion beteiligt haben, musste ich mir selbst eine gönnen. Und ich hatte Glück, überhaupt noch eine zu ergattern! Es ist unglaublich, wie schnell die Tüten fast ausverkauft waren! Inzwischen haben einige von uns schon Waren nachgeschickt, damit der Verkauf weitergehen kann. Nedra (die die Organisation übernommen hat) wirbelt wie eine Zauberin, damit wir alle pünktlich unsere Überraschungstütchen in Empfang nehmen können und ist dauernd mit dem Wiedereinstellen der Tüten beschäftigt.

Ich möchte mit diesem Blog Nedra nochmal meinen besonderen Dank aussprechen. Sie ist unglaublich lieb, umtriebig, fleißig, organisiert und engagiert. Sie hat sogar ihren eigenen – sehr erfolgreichen – Shop pausiert, damit sie die Verkäufe dieser Aktion besser meistern kann. Danke Nedra!

Es war das erste Mal, dass ich an so einer Aktion teilnahm – sowohl als Verkäufer wie auch als Käuferin – und ich bin begeistert. Durch diese Aktion habe ich eine Menge furchtbar netter Kolleginnen kennengelernt und ich hoffe, dass das nicht die letzte gemeinsame Sache mit ihnen war 🙂

So, jetzt werde ich die Shops der Kolleginnen besuchen, denen ich diese wundervollen Kleinigkeiten zu verdanken habe und mich bedanken.

Link zum Shop: Spendenaktion für Kinder

Link zum Blog: Kreativ für Kinder

 

Ein Gedanke zu „Meine Wundertüte ist da! *dollfreu*“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *